Das sagen unsere Kunden

Was unsere Kunden an uns besonders schätzen? Wir haben sie gefragt…

Neben der handwerklichen Qualität ist uns vor allem wichtig, dass sich unsere Kunden rundum gut aufgehoben fühlen.

 

Ein durchweg sympathisches und dynamisches Team! Bin begeistert vom Engagement und der Qualität der Arbeit! 

Tina Hopf

Unser Altbau hat schon enorm von den kreativen Ideen profitiert, die Herr Geyer immer hat. Auch für schwierige Räume und Probleme findet das designwerk7 immer ganz tolle Lösungen, auf die wir selbst niemals gekommen wären. Wir fühlen uns als Kunden sehr gut aufgehoben und bestens beraten und schätzen auch den persönlichen Kontakt sehr. Wir können diese Schreinerei wärmstens empfehlen!

Konrad Kerzner

Wir hatten im Badezimmer das Problem einer Nische mit Dachschräge, für die wir im Handel kein Regal gefunden haben, das uns gefallen und auch noch hineingepasst hätte. Also haben wir bei Herrn Geyer nach einer Lösung angefragt. Die Beratung war super, er kam sogar bei uns vorbei um sich das Problem anzuschauen und auszumessen. Jetzt haben wir eine Lösung, die perfekt in das "schwierige" Eck passt und die Kosten dafür hielten sich auch in Grenzen. Wir sind happy! Demnächst wollen wir noch eine neue Garderobe - da werden wir uns sicher wieder an Herrn Geyer wenden.

Familie Kolb

Wir haben lange mit dem Gedanken einer neuen Küche gespielt und wollten eine so große Anschaffung gut geplant wissen. Daher haben wir uns von Gregor beraten lassen und waren schon vom ersten Entwurf absolut begeistert! Wir haben die Küche nun seit einem Jahr in Gebrauch und ich muss sagen, jeder Cent hat sich gelohnt! Die Arbeitsabläufe sind gut organisiert, alle Geräte an den richtigen Stellen und die Optik ist sowieso ganz toll! Da macht das Kochen Spaß!!

Elisabeth Thomas

Alle Schreinerarbeiten in unseren Mietobjekten und bei uns zu Hause lassen wir seit Jahren vom designwerk7 ausführen und sind immer sehr zufrieden mit der Arbeit. Auf unseren "Haus- und Hofschreiner" möchten wir nicht mehr verzichten.

Peter Schmidbauer

Wir hatten große Bedenken wegen all dem Dreck beim Umbau des Kinderzimmers, aber die Befürchtungen waren völlig unbegründet - wir sind total positiv überrascht, wie sauber und gut durchdacht der Einbau stattgefunden hat. Wir werden uns beim nächsten Projekt auf jeden Fall wieder melden!

Familie Wagner

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über unser perfekt eingepasstes Bücherregal im Treppenaufgang. Genau so hatte ich mir das gewünscht - ein toller Hingucker und endlich Platz für all meine Bücher!!!

Teresa Götzelmann

Ein sehr nettes Team, top Termintreue und sehr sauber gearbeitet. Gerne wieder :-)

Christoph Weiß